Möchten Sie VitaePro kündigen?
Das Kündigen von VitaePro ist sehr einfach und kann jederzeit erfolgen. Selbst wenn Sie noch mitten in einer Packung sind, können Sie sich entscheiden, aufzuhören. Wenn Sie nach der Kündigung nicht eingenommene Nahrungsergänzungsmittel zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen den Betrag. Darüber hinaus übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung innerhalb von Österreich. Die Kündigung ist jederzeit kostenlos.
Um VitaePro zu kündigen, kontaktieren Sie uns bitte werktags von 8.30-16.30 Uhr unter der Wiener Nummer +43 1 92812312 oder per E-Mail an kundenservice@vitaelab.at. Wir kümmern uns so rasch wie möglich um Ihr Anliegen.
Bitte beachten: Kündigung über Dritte
Es gibt vereinzelt Dritte, welche anbieten, VitaePro für Sie zu kündigen. Diese bieten beispielsweise Standardbriefe oder andere Methoden an, um Ihren automatischen Lieferservice zu beenden. Oftmals fallen dafür jedoch Kosten an.
Die Kündigung von VitaePro ist immer kostenlos und kann nur über unseren Kundenservice erfolgen. Nutzen Sie daher diese Dienste von Drittanbietern nicht, sondern kontaktieren Sie unseren Kundenservice werktags von 8.30-16.30 Uhr unter der Wiener Nummer +43 1 92812312 oder via kundenservice@vitaelab.at.
Häufig gestellte Fragen
Haben Sie Fragen zu VitaePro oder zum automatischen Lieferservice? Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum automatischen Lieferservice. Ist Ihre Frage nicht angeführt? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
-
Wie funktioniert unser automatisches Lieferservice?
Um es Ihnen einfach zu machen, senden wir Ihre Bestellung per Briefversand direkt zu Ihnen nach Hause. Sie erhalten Ihre Lieferung spätestens zwei Wochen nach Eingang Ihrer Bestellung. Die Sendung enthält Kapseln für sechs Wochen sowie Vertragsbedingungen, Datenschutzerklärung und Rechnung. Sechs Wochen später kommt dann die nächste Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause.
-
Kann ich eine Pause einlegen, die Lieferungen stoppen oder das Lieferintervall ändern?
Sie können die Lieferungen natürlich nach Ihren Wünschen anpassen. Sie bestimmen das Lieferintervall so, dass es Ihnen passt, und Sie können auch entscheiden, die Lieferungen zu pausieren oder zu kündigen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice oder senden Sie eine E-Mail an kundenservice@vitaelab.at mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Namen und Ihrer Adresse, damit wir den Lieferservice genau auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden können."
-
Gibt es eine Kündigungs- oder Bindungsfrist?
Nein, es gibt keine Kündigungs- oder Bindungsfrist, wenn Sie sich dafür entscheiden, VitaePro mit unserem automatischen Lieferservice zu bestellen. Sie können auch jederzeit eine Pause einlegen oder die Lieferungen unterbrechen.
-
Kann man VitaePro im Geschäft kaufen?
Nein, VitaePro erhalten Sie derzeit nur mit direkter Bestellung über unsere kommunizierten Bestellkanäle. Die Lieferung erfolgt direkt zu Ihnen nach Hause. Dies tun wir, um teure Zwischenhändler zu vermeiden.
-
Kann ich für mehrere Monate gleichzeitig bestellen?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie für mehrere Monate gleichzeitig bestellen, zahlen Sie die Versandkosten nur für die jeweilige Bestellung. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, und wir arrangieren es so, dass Ihre nächste Lieferung Produkte für den gewünschten Zeitraum enthält. Sie können zwischen einer Lieferung alle zwei Monate, alle sechs Monate oder einmal im Jahr wählen. Bei der Jahreslieferung erhalten Sie Produkte für ein ganzes Jahr in derselben Lieferung, und im nächsten Jahr erhalten Sie Produkte für ein weiteres Jahr.
-
Kann ich für mehrere Personen gleichzeitig bestellen?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie für mehrere Personen in einer einzigen Lieferung bestellen, zahlen Sie nur für diese Bestellung die Versandkosten. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an oder senden Sie eine E-Mail, und wir ändern die gewünschte Anzahl der Packungen ab der nächsten Lieferung. Telefon +43 1 92812312, werktags von 08:30 bis 16:30 Uhr.
-
Kann ich Waren zurückgeben?
Es ist sehr sicher, bei uns einzukaufen. Sie sind durch das Widerrufsrecht geschützt und haben ein uneingeschränktes Widerrufsrecht von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Das Widerrufsrecht bedeutet, dass Sie das Recht haben, den Kauf zu widerrufen und unbenutzte Produkte zurückzugeben, indem Sie sich an den Kundenservice wenden oder das Widerrufsformular verwenden. Das Formular finden Sie auf der Rückseite der Rechnung. Bei einer eventuellen Rücksendung müssen die Versandkosten vom Kunden getragen werden.
-
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, dauert es etwa 5-9 Tage, bis das Produkt in Ihrem Briefkasten liegt. Die Lieferung enthält Tagesdosen für 44 Tage und die Rechnung. Die Sendung wird als Brief an Ihre angegebene Adresse geschickt und ist schmal genug, um in Ihren Briefkasten und die meisten Briefschlitze zu passen. Danach erhalten Sie alle 6 Wochen eine Lieferung.
-
Wie bezahle ich?
Sie zahlen nichts im Voraus. Die Rechnung wird mit Ihrer Lieferung gesendet, und Sie können in aller Ruhe im Nachhinein bezahlen. Wir werden Sie niemals auffordern, sensible Informationen wie Kontoinformationen oder Kreditinformationen preiszugeben. Daher verwenden wir die Rechnung. Das Fälligkeitsdatum auf der Rechnung basiert auf Ihrer Bestellung/Lieferung. Bei verspäteter Zahlung senden wir eine Zahlungserinnerung, wobei eine zusätzliche Gebühr von € 5 anfällt. Wird der Fall an ein Inkassounternehmen übergeben, muss der Kunde die Kosten tragen.
-
Fallen zusätzliche Kosten an?
Es wird eine Versandkostenpauschale von € 4 pro Lieferung hinzugefügt. Wenn mehrere Personen im selben Haushalt Produkte von uns bestellen, packen wir die Produkte so weit wie möglich zusammen. Das gilt auch, wenn Sie für mehrere Monate gleichzeitig bestellen.
-
Gibt es eine Altersgrenze?
Sie müssen 18 Jahre alt sein, um über unsere Website bestellen zu können.
-
Haben Sie Fragen zum Produkt VitaePro?
Wenn Sie Fragen zur Funktionsweise des Nahrungsergänzungsmittels VitaePro haben, können Sie hier mehr darüber lesen.
-
Wie viel ist in einer Produktpackung enthalten?
Eine Lieferung VitaePro enthält 44 Kapseln. Dies sollte den empfohlenen Tagesbedarf für eine Person für sechs Wochen abdecken. Dosierung: 1 Kapsel täglich.
-
Wie komme ich mit dem Kundenservice in Kontakt?
Sie können den Kundenservice telefonisch unter + 43 1 92812312 an Werktagen von 08:30 bis 16:30 Uhr erreichen. Oder senden Sie uns ein E-Mail an kundenservice@vitaelab.at.